Sam Selvi
(B.Sc. Ökotrophologie)

Sam Selvi Autoren Bild

Fachrichtung:

Ernährung

Ausbildung:

Bachelor of Science HAW Hamburg

Qualifikationen:

B.Sc. Ökotrophologie
Fitnesstrainer B-Lizenz

Kontakt:

Tel.: 040 / 688 793 33
E-Mail: sam@upfit.de

Über Sam:

Sam hat Ökotrophologie an der HAW in Hamburg studiert. Im Laufe seiner Schwerpunktwahl beschäftigte er sich vertieft mit Produktentwicklung, Marketing und Sporternährung. Da er in seiner Freizeit gerne leckere und gesunde Rezepte kreiert, leitete er im Rahmen des Studiums ein Projekt zur Entwicklung eines Kochbuches für Leistungssportler. Sport und Bewegung gehören fest in seinem Alltag. Daher hat er eine Ausbildung zum Fitnesstrainer (B-Lizenz) absolviert, um sein Wissen im Bereich der Trainingswissenschaften noch weiter zu vertiefen.

Bei Upfit ist Sam für unsere unsere Social Media Kanäle zuständig. Zudem kümmert er sich um die Beratung unserer Kundinnen und Kunden.

Letzte Beiträge von Sam Selvi